Inuyasha-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha-Rpg

Das Rpg zu dem Manga und der Serie Inuyasha
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig! An alle Partner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark
Abenteurer
Abenteurer
Dark


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.09

Wichtig! An alle Partner Empty
BeitragThema: Wichtig! An alle Partner   Wichtig! An alle Partner EmptyDo Sep 10, 2009 12:07 pm

Weil wir derzeit 4 Partner haben und nur 1 Partner uns eingetragen hat (obwohl wir schon 1-2 Monate Partner sind) möcht ich euch nochmal die Regeln posten:

Alle Partner von uns müssen diese Infos auf ihr Forum stellen.
Wir stellen auch ihre Infos auf unser Forum.
Wenn dies nicht gemacht wird, wird der Partner sofort gelöscht und die Parnterschaft beendet

So ich hab auf euch vertraut und hab das erst jetzt gecheckt das war wohl ein Fehler den keiner (bis auf Saku , thx) haben das gemacht. Wäre nett wen ihr das eintragen könntet. Ich weiß vielleicht nützen wir euch nicht so viel als Partner weil wir noch sehr klein sind trotzdem finde ich das man ehrlich sein soll und falls ihr nicht an einer Partnerschaft interessiert seit dann stellt bitte keine Partneranfrage denn so habt nur ihr einen Vorteil. (auch wenn dieser nur klein ist & von einer Partnerschaft sollten beide seiten profitieren) Ausserdem finde das man vor einer Partneranfrage alle Regeln durchlesen sollte. Ich werde euch jetzt nicht löschen hoffe aber das ihr das so schnell wie möglich ändern werdet.

Mfg Dark

Nach oben Nach unten
https://the-inuyasha.forumieren.com
White
Forum-Neuling
Forum-Neuling
White


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.08.09

Wichtig! An alle Partner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig! An alle Partner   Wichtig! An alle Partner EmptySo Feb 28, 2010 12:15 pm

Wo stehen die Informationen zu eurem Forum?
Nach oben Nach unten
 
Wichtig! An alle Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Reise!
» UPDATE : Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha-Rpg :: Partnerseiten :: Partner Bewerbungen-
Gehe zu: