Inuyasha-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha-Rpg

Das Rpg zu dem Manga und der Serie Inuyasha
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 UPDATE : Neuer Style / News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark
Abenteurer
Abenteurer
Dark


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.09

UPDATE : Neuer Style / News Empty
BeitragThema: UPDATE : Neuer Style / News   UPDATE : Neuer Style / News EmptySa Nov 07, 2009 12:19 pm

So da ich jetzt sehr lange nicht da war dachte ich mir heute um 9:00 oder so... mhh... dann mach ich doch nen neuen Style und da sich unsere Saku einen roten Style gewünscht hab mich mal hingesetzt und versucht das zu verwirklichen. Hat zwar etwas gedauert aber jetzt könnt ihr ihn ansehen.

So und 2. hab ich nochmal alles erneuert das heißt ich habe alle alten Toplisten die nicht mehr funktioniert haben usw. gelöscht und neue hinzugefügt...
Außerdem hab ich auch gleich einen neuen Banner für die Toplisten usw. dazugemacht den könnt ihr in meiner Signatur sehen.

Kritik, Feedback oder ähnliches könnt ihr gerne hier posten :

MFG Dark
Nach oben Nach unten
https://the-inuyasha.forumieren.com
Inu-$aku♥
Forum-Neuling
Forum-Neuling
Inu-$aku♥


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Kollnau ^^'

UPDATE : Neuer Style / News Empty
BeitragThema: Re: UPDATE : Neuer Style / News   UPDATE : Neuer Style / News EmptySa Nov 07, 2009 6:02 pm

uiuiui, das is ja süß von dia :3 thx...
okii, der Style is einfach nur geilll ^O^ ... ich find den eeeewig tollog ... hast echt gut hingekricht ^-^

Love, Saku<3
Nach oben Nach unten
http://kagomes-soul.homepage24.de
Dark
Abenteurer
Abenteurer
Dark


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.09

UPDATE : Neuer Style / News Empty
BeitragThema: Re: UPDATE : Neuer Style / News   UPDATE : Neuer Style / News EmptySa Nov 07, 2009 6:12 pm

Danke Saku !!
Nach oben Nach unten
https://the-inuyasha.forumieren.com
Emogak Ihsarugih92




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Deutschland/Solingen

UPDATE : Neuer Style / News Empty
BeitragThema: Fragen zu Inuyasha Kanketsu-hen!!!   UPDATE : Neuer Style / News EmptyDi Sep 07, 2010 12:24 am

Hey ich weiß, du kennst mich nicht aber ich dachte du könntest mir vielleicht helfen. Ich würde gerne wissen was du über Inuyasha Kanketsu-hen weißt. Ich habe zwar ein paar Informationen, aber die sind nicht so sicher bestätigt worden. Würde mich sehr freuen, wenn du mir antwortest;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UPDATE : Neuer Style / News Empty
BeitragThema: Re: UPDATE : Neuer Style / News   UPDATE : Neuer Style / News Empty

Nach oben Nach unten
 
UPDATE : Neuer Style / News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style
» Neuer ist da^^
» UPDATE : Partner
» UPDATE : Bewerbungen
» UPDATE : Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha-Rpg :: Vorbereitung :: Neues & Wichtiges-
Gehe zu: